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"Die Dunkle Kaserne öffnet Kreaturen, die aus Dunklem Elixier geboren wurden, Tür und Tor. Verbessere die Kaserne, um mehr Truppen mit einzigartigen Kampffertigkeiten freizuschalten."


Standard-Design:

  

    


Winter-Design:

 


Einleitung

  • Die Truppenproduktion der dunklen Kaserne kann beschleunigt werden. Der Schub hält für eine Stunde an und kostet 5 Gem.png, bei besonderen Aktionen nur 1 Gem.png. Die Produktion wird dabei um das 4-Fache erhöht.
  • Um Truppen in der Dunklen Kaserne auszubilden, benötigt man Dunkles Elixir.png, anstelle von Elixier.png.
  • Die Truppen können entweder über ein überarbeitetes Truppentab oder die Dunkle Kaserne ausgebildet werden.
  • Nach der Verbesserung einer Dunklen Kaserne ist die Trainingszeit der jeweiligen Truppe verkürzt.

Verbesserungs-Unterschiede

Im Allgemeinen passt sich das Aussehen der Dunklen Kaserne der neusten Truppe an, die dort produziert werden kann.

  • Level 1: Die Dunkle Kaserne besitzt ein Dach aus zwei Metallstreben und rotem Tuch, welches von vier Holzpfeilern getragen wird. Daneben steht ein Kessel, ähnlich wie bei der Kaserne Level 8, nur ist er hier mit Dunklem Elixier gefüllt, aus welchem die Lakaien geboren wurden. Auf dem Dach liegen eine Doppelaxt und ein Hammer. An den Ecken ragen Kristallspitzen aus dem Boden, dieser besteht aus Geröll.
  • Level 2: Vor den vorderen Holzpfeilern stehen dicke Steinstützen, welche auf einem Steinplateau stehen. Der Kessel ist weg, stattdessen stehen jetzt ein Schwert und ein Hammer daneben.
  • Level 3: Die Steinstützen sind jetzt dunkelgrau. Auf das erste Plateau wurde ein kleineres aufgeschichtet, weshalb nun eine Art Treppe zum Tor führt. Schwert und Hammer wurden durch eine Zielscheibe ersetzt, in der eine Axt steckt.
  • Level 4: Die Steinstützen wurden durch Obsidian ersetzt, der mit roten Halterungen im Boden versenkt ist. An der Seite steht an Stelle der Zielscheibe ein Felsen, aus dem der Arm eines Golems herausragt.
  • Level 5: Der Fels verschwindet, dafür hängt an eingegrabenen Holzstücken der Umhang einer Hexe. Das obere Plateau ist golden und das Tor mit zwei Widderschädeln geschmückt.
  • Level 6: Die Widderschädel machen einem Schädel und den Flügeln eines Lavahunds Platz. Alle Holzpfeiler sind jetzt durch vulkanisches Gestein ersetzt. Daneben steht ein Felsen aus ähnlichem Material. Darüber fließt Lava, die vom Fenster her kommt und am Boden Flüsse bildet.
  • Level 7: Die Lava wurde entfernt, stattdessen stehen dort 3 Felsbrocken zu einem Stapel gelegt, dazwischen befinden sich einige pinke Kristalle. Auf dem Dach liegt nun ein großer Stein mit drei Löchern, das Dach sieht eingeschlagen aus.

Sonstige Informationen

  • Seit dem Update vom 5.12.2013 wird die Truppenkapazität in der Info und in dem Upgrade Bereich angezeigt.
  • Seit dem Update vom 10. Dezember 2015 werden Dunkle Truppen in der Reihenfolge produziert, in der man sie auswählt. Außerdem werden sie wieder zum vollen Preis zurück erstattet.
    DunkleTruppen Produktion.png
     
  • Im Winter Update des Jahres 2014, wurde einige Stufen mit dem Aussehen der Level 2 Kaserne vermischt, dies wurde erst wieder durch das optionale Update im Januar behoben, da dort die alten Grafiken wiederhergestellt wurden.
  • Während einer Verbesserung der Dunklen Kaserne kann man keine Truppen ausbilden.
  • Sollten sich während einer Verbesserung Truppen in Ausbildung finden, werden diese nach Beendigung der Bauarbeiten fortgesetzt.
  • Genau wie in der Kaserne werden in der Dunklen Kaserne zehn Truppenplätze angeboten, aber man kann im Moment nur sieben verschiedene Truppen ausbilden (siehe Tabelle). Die restlichen drei Ausbildungsplätze sind frei und für kommende Updates gedacht. Sie sind mit einem "Bald verfügbar..."-Schriftzug versehen.
    Verfügbar.png
     
  • Eine Übersicht über die ausgebildeten Truppen siehst du in der Armee-Übersicht.

Icon-Beschriftung

Info.png
- Mit diesem Knopf kannst du das Level, die Trefferpunkte und die Truppenkapazität der Dunkle Kaserne einsehen.
 
1h Schub.png
- Mit diesem Knopf kannst du die Dunkle Kaserne mit Gem.png für eine Sunde um das Vierfache beschleunigen.
 
1h Schub alle.png
- Dieser Knopf beschleunigt jede Dunkle Kaserne mit einem Klick.
 
Verbessern.png
- Drücke diesen Knopf, wenn du deine Dunkle Kaserne verbessern willst. Die Verbesserung kannst du starten, wenn du genug Ressourcen und einen freien Bauarbeiter hast. Wenn deine Dunkle Kaserne das höchste Level erreicht hat, siehst du den Knopf nicht mehr.
 
Beenden.png
- Drücke diesen Knopf, wenn du die Verbesserung mit Gem.png beenden willst. Dieser Knopf ist nur während einer Verbesserung sichtbar.
 
Abbrechen.png
- Wenn du auf diesen Knopf drückst, wird die Verbesserung abgebrochen. Du bekommst 50% der Kosten erstattet.
 
Truppen ausbilden.png
- Wenn du diesen Knopf drückst, kannst du auswählen, welche Truppen du ausbilden möchtest.
 

Ausbaustufen

Rathaus-Level  3 10 11
Verfügbare Anzahl 0 0 2 2 2 2

Level Kosten  Dauer Trefferpunkte Freigeschaltete Truppe Rathaus-Level Trainingskapazität EP 
1 750.000 3 Tage 500  Lakai 7 40  509 
2 1.250.000  5 Tage 550  Schweinereiter 7 50  657 
3 1.750.000 6 Tage 600  Walküre 8 60  720 
4 2.250.000 7 Tage 650  Golem 70  777 
5 2.750.000 8 Tage 700  Hexe 9 80  831 
6 3.500.000  9 Tage 750  Lavahund 9 90  881 
7 6.000.000   12 Tage 800  Bowler 10 100  1.018