"Helden können feindliche Dörfer angreifen oder dein Dorf beschützen. Helden können verletzt werden, sind aber unsterblich. Heile sie, indem du sie schlafen lässt oder indem du die Schaltfläche "Heilen" benutzt. Helden werden das Dorf nicht verteidigen, während sie schlafen."
Einleitung
- Auf dem Altar des Großen Wächters haust der Wächter. Auf dem Platz schläft er und von dort aus verteidigt er dein Dorf.
- Du benötigst 6.000.000 und einen freien Bauarbeiter, um den Altar zu bauen.
- Der Altar hat 250 Trefferpunkte.
Icon-Beschriftung
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- Hier werden Statusinfos sowie das Level des Großen Wächters angegeben, aber auch andere Infos, wie die über Level 5 freigeschaltete Fähigkeiten-Info.
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- Hier kann man wie bei normalen Truppen auch das Level des Großen Wächters aufwerten. Der Wächter kann, im Gegensatz zu den anderen beiden Helden, nur auf Level 20 verbessert werden. Die Kosten für Verbesserungen steigern sich mit jeder Verbesserung. Drückt man auf den Knopf, sieht man, was man mit der Verbesserung erreicht.
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- Mit diesem Knopf kann man eine Verbesserung für Juwelen beenden. Dieser Knopf ist nur während einer Verbesserung verfügbar.
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- Mit dem Schub-Knopf kann man die Regenerationszeit des Großen Wächters mit Juwelen erhöhen. Wenn man dies tut, wird der Altar von einem grünen Strudel umgeben.
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- Mit diesem Knopf kannst du den Großen Wächter mit heilen und ihn sofort einsatzbereit machen.
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- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann man den Großen Wächter schlafen lassen. Er verteidigt dann nicht dein Dorf. Der sichtbare angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status des Wächters an (Bewachen).
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- Durch das Betätigen dieses Knopfes kann der Große Wächter dein Dorf bewachen, nachdem er sich durch das Betätigen des "Bewachen"-Knopfes im "Schlaf"-Modus befand. Er verteidigt hierbei dein Dorf. Der sichtbar angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status des Wächters an (Schlafen).
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- Mit diesem Knopf entscheidest du, ob der Wächter als Luft- oder als Bodentruppe agieren soll. Der sichtbar angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status an (Boden).
- - Mit diesem Knopf entscheidest du, ob der Wächter als Luft- oder als Bodentruppe agieren soll. Der sichtbar angezeigte Knopf zeigt den aktuellen Status an (Luft).
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Sonstige Informationen
- Wenn der Wächter in einem vorherigen Kampf verletzt geworden ist, regeneriert er sich auf dem Altar wieder. Jedoch wird der Angreifer nicht sehen, wie er sich regeneriert.
Verfügbarkeit