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Schadensart Ziele Auslöseradius
Flächenwirkung Boden 2 Felder

"Wenn du einen großen Knall willst, dann brauchst du eine Riesenbombe."



Einleitung

  • Die Riesembombe besteht aus mehreren zusammengepackten kleineren Bomben, die durch das Upgrade von Level zwei auf Level drei dadurch unterscheidet, das einige weitere, kleinere Böller hinzukommen.
  • Zwar ist die Bombe teurer als die gewöhnliche Bombe, doch richtet sie flächenhaft mehr Schaden an.
  • Lege die Bombe somit also dort hin, wo du gedenkst, dass bei einem Angriff viele Truppen gesetzt werden können.
  • Die Riesenbombe verbraucht genauso viel Platz wie der Verborgene Tesla (2x2 Felder).
  • Einmal aktiviert, müssen die Fallen immer wieder reaktiviert werden, um in der nächsten Verteidigung mitzuwirken.
Riesenbombeverbraucht.jpg
  • Am Besten ist es, die Riesenbombe halbwegs mittig zu platzieren, da sie außen sehr leicht ausgelöst werden kann.
  • Beachte, dass bei der Verbesserung der Bombe diese nicht ausgelöst werden kann.

Icon-Beschriftung

Info.png
- Mit diesem Knopf kannst du das Level, den Schaden, den Schadensradius, den Aktivierungsradius, die Reaktivierungskosten, die Ziele und das bevorzugte Ziel der Riesenbombe einsehen.
 
Upgrade Fallen.png
- Drücke diesen Knopf, wenn du deine Riesenbombe verbessern willst. Die Verbesserung kannst du starten, wenn du genug Ressourcen und einen freien Bauarbeiter hast. Wenn deine Riesenbombe den höchsten Level erreicht hat, siehst du                    den Knopf nicht mehr.
 
Beenden.png
- Drück diesen Knopf, wenn du die Verbesserung mit Gem.png beenden willst. Dieser Knopf ist nur während einer Verbesserung sichtbar.
 
Abbrechen.png
- Wenn du auf diesen Knopf drückst, wird die Verbesserung abgebrochen. Du bekommst 50% der Kosten erstattet.
 
Reaktivieren.png
- Mit diesem Knopf kannst du die Riesenbombe reaktivieren. Dieser Knopf ist nur verfügbar, wenn die Riesenbombe in einem Kampf aktiviert wurde.
 
Alle reaktivieren.png
- Drücke diesen Knopf, wenn du alle Fallen reaktivieren willst.
 

Ausbaustufen

Rathaus-Level  3 10 11
Verfügbare Anzahl 0 0 0 1 2 3 4 5 5

Level Kosten Reaktivierungskosten Dauer Schaden Reichweite Rathaus-Level
1 12.500  2.000  - 175  3 Kacheln 6
2 75.000  3.000  6 Stunden 200  3,5 Kacheln 6
3 750.000  4.000  1 Tag 225  3,5 Kacheln 8
4 2.500.000  5.000 3 Tage 250  4 Kacheln 10