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Zauberart Ziele Wohnraum Produktionszeit Fabrik-Level Fabrik Wirkungsfeld
Heilung Boden & Luft 2 6 Minuten 2 Zauberfabrik 10 Felder

"Heile deine Truppen, damit sie weiter kämpfen können! Wirke diesen Zauber, um einen Heilring zu schaffen. Im Ring werden die Truppen geheilt."


Einleitung

  • Wenn er platziert ist, formt er einen stationären Ring.
  • Es werden alle Truppen innerhalb des Rings geheilt (Boden und Luft), auch Heiler.
  • Er hält 12 Sekunden (40 Heilimpulse, alle 0,3 Sekunden) lang.
  • Der Heilungszauber braucht 10 Minuten bis er gebraut wurde und somit einsatzfähig ist.
  • Er heilt Einheiten im Radius von 5 Feldern.

Offensiv-Strategie

  • Eine gute Strategie ist es, Kobolde zu heilen, während sie Goldlager oder Elixierlager attackieren. So kann man sie von immer wieder kommenden Schäden für 12 Sekunden heilen.
  • Auch zu empfehlen ist es, nur Heilzauber zu nutzen, falls man mit Schweinereitern angreift, da sie die Verteidigungstürme angreifen und so großen Schaden nehmen.
  • Bevor man den Heilungszauber setzt, sollte man sicher stellen, dass die Einheiten so lange wie möglich in dem Ring stehen.
  • Sehr effektiv ist es den Heilungszauber in Verbindung mit langsamen Truppen zu benutzen oder Truppen mit vielen Trefferpunkten (RiesenGolemsP.E.K.K.A.s).

Versionsgeschichte

  • Mit dem Update vom 17. April 2013, wurde die Produktionszeit von 1,5 Stunden auf 30 Minuten gesenkt.
  • Mit dem Update vom 01. Juli 2015 wurde die Produktionszeit auf 20 Minuten gesenkt.
  • Mit dem Update vom 4. Mai 2016 wurde die Produktionszeit aller Zauber halbiert.

Sonstige Informationen

  • Man kann einen Heiler mit einem Heilungszauber heilen.
  • Man kann, durch das Setzen mehrerer Heilungszauber, die Wirkung erhöhen.
  • Obwohl der Heilungszauber bereits mit einem Level 2-Labor auf Stufe 2 verbessert werden kann, wird zur Produktion die Zauberfabrik auf Level 2 benötigt, die man erst mit Rathaus Level 6 freischaltet.

Ausbaustufen

Level Enwicklungskosten Dauer Gesamtheilung Erstellungskosten Labor-Level
1 - - 600  15.000  -
2 300.000  1 Tag 800  16.500  2
3 600.000   2 Tage 1.000  18.000  4
4 1.200.000  3 Tage 1.200  20.000  5
5 2.400.000  5 Tage 1.400  22.000  6
6 4.800.000  7 Tage 1.600  24.000  7

Zauber:

Blitzzauber • Heilungszauber • Wutzauber

Sprungzauber • Frostzauber • Klonzauber • Weihnachtszauber 

Dunkle Zauber:

Giftzauber • Erdbebenzauber • Eilzauber • Skelettzauber