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- Truppen auswählen: Bei Gegnern mit Infernos sind viele Hexen (sofern die Infernos auf Multi stehen) und (falls vorhanden) 2 Frostzauber sinnvoll; Bei Gegnern ohne Infernos ist (falls vorhanden) nur ein Frostzauber und weniger Hexen/mehr Magier zu empfehlen; Ist zu erwarten, das der Gegner viele kleine Truppen (Bogis etc. oder Hexen) in der Clanburg hat, sollte man entweder 3 Walküren oder besser einen Giftzauber bzw. Blitzzauber mitnehmen; Besitzt der Gegner Mauern-Level 9 oder höher, werden 9 Mauerbrecher benötigt, ansonsten 6; Je nach Belieben noch einen Heilzauber und einige Ballons mitnehmen.
- Eine Angriffsrichtung wählen, entweder über Eck oder eine flache Mauerseite; Dabei sollte man darauf achten das die Clanburgtruppen erst im Zentrum herauskommen oder als erstes vom mittleren Golem gelockt werden, da dieser die stärksten Truppen hinter sich hat.
- Die Golems im Abstand von 8-10 Kacheln über die Flache Seite oder über Eck (-> einen an die Ecke einen links davon einen rechts davon), sodass sie alle Verteidigungen in diesem Bereich ablenken.
- Die Magier gleichmäßig hinter den Golems verteilen.
- Je nach Mauerstärke 2-3 Mauerbrecher zeitgleich hinter jeden Golem setzen um die erste Mauerreihe zu durchbrechen.
- Je eine Hexe hinter die äußeren Golems setzen, die restlichen Hexen zusammen mit Helden und ggf. Walküren hinter den mittleren Golem setzen.
- Den Sprungzauber so setzen, das der mittlere Golem mit den Helden etc. ins Zentrum geht, die Truppen mit Wutzauber verstärken.
- [nur mit Frostzauber] Sobald die Clanburgtruppen rauskommen diese ggf. zusammen mit (falls vorhanden) Infernotürmen und nach Möglichkeit Held(en) und X-Bögen einfrieren und je nachdem, wie es notwendig ist, blitzen.
- [nur ohne Frostzauber und mit Blitzzauber/Giftzauber] Sobald die Clanburgtruppen rauskommen diese mit Blitzzauber/Giftzauber ausschalten.
- Den zweiten Wutzauber setzen, damit die Truppen das Rathaus bzw. (falls noch nicht geschehen) die Clanburgtruppen schneller zerstören; ggf. Heilzauber setzen wenn Trefferpunkte der Truppen knapp werden (ACHTUNG: Truppen, die unter Beschuss eines Infernoturms stehen, können NICHT geheilt werden!).
- Falls vorhanden den letzten Wutzauber nach Bedarf setzen und (falls vorhanden) den zweiten Frostzauber benutzen, um ggf. noch übrige Infernotürme zusammen mit möglichst vielen starken Verteidigungen einzufrieren (Falls die Infernos auf Einzelziel eingestellt ist, diese erst einfrieren, wenn sie Helden/Golems anvisieren).
- [nur mit Ballons] Sobald alle Luftabwehren ausgeschaltet und die restlichen Bogenschützen- und Magiertürme abgelenkt sind, letztere mit je einem Ballon ausschalten.
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