"Mini-Golems sind kleinere Golems im Innern dieser riesigen Kreatur. Wenn ein Golem zerstört wird, erwachen die Mini-Golems zum Leben und führen den Kampf fort!"
Einleitung
- Mini-Golems sind eine kleinere und schwächere Version des Golems.
- Wenn ein Golem stirbt, teilt er sich in zwei Mini-Golems.
- Golems und Mini-Golems machen einen Flächenschaden, wenn sie sterben. Ähnlich wie der Ballon.
- Der Wirkungs-Radius des Flächenschadens beträgt 1,2 Felder.
- Je nach Level beträgt der Flächenschaden 70-110.
Offensiv-Strategie
- Man kann Mini-Golems nicht trainieren und in einem Kampf absetzen. Sie erscheinen nur, wenn ein Golem stirbt.
Defensiv-Strategie
- Mini-Golems können von Sprungfallen betroffen sein. Nicht wie die Golems, welche zu schwer für Sprungfallen sind.
Verbesserungs-Unterschiede
- Ab Level 3 wird der felsige Körper der Mini-Golems dunkelgrau.
- Ab Level 5 wird der felsige Körper der Mini-Golems lila und auf dem Rücken bekommen sie Kristall-ähnliche Stacheln wie beim Magierturm-Level 3.
Versionsgeschichte
- Hinzugefügt mit dem Update am 17. April 2013.
Sonstige Informationen
- Die Mini-Golems sind eine von drei Einheiten (die anderen sind die Skelette der Hexe und die Lavawelpen des Lavahunds.), die nicht trainiert werden können oder direkt in eine Clanburg gespendet werden können.
- Sie haben 1/5 des Schadens eines Golems pro Sekunde sowie 1/5 der Trefferpunkte und 1/5 des Schadens beim Sterben.
- Es können maximal 18 Mini-Golems auf dem Schlachtfeld sein, wenn 9 Golems (8 aus dem Armeelager, einer aus der Clanburg) sterben.
Ausbaustufen
- Der Mini-Golem wird automatisch mit dem Golem verbessert und ausgebildet, daher entstehen keine Kosten für Mini-Golems.