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WbGoVaHoAr
Rathausbereich: 9-10
Trophäenbereich: 1000-2900
Min. Wohnraum: 220
Verwendungszweck: Clankrieg und zum Farmen von normalem Elixier
Einleitung: Diese Strategie lohnt sich nur, wenn man nicht auf dunkles Elixier aus ist oder im Clankrieg ist (2 bis 3 Sterne Taktik).
Truppen-Zusammensetzung:
Truppen-Typ Anzahl Min-Level
Golems 1 2
Walküren 21 2
Schweinereiter 1 4
Mauerbrecher 6 4
Bogenschützen 1 5
Giftzauber 1 1
Heilungszauber 4 4

Barbarenkönig, Bogenschützenkönigin
Ausführung:
  1. Gegner suchen mit entsprechend vielen Ressourcen oder im Clankrieg. Das Mauerlevel des Gegners sollte nicht zu hoch sein.
  1. Schweine und Bogis zum Locken der CB verwenden, diese mit Gift und eigener CB plattmachen (ggf. Bogenschützen-Königin setzen.)
  1. Golem in der Nähe eines Magierturms setzen. Wenn die Abwehr auf den Golem zielt, die Mauerbrecher setzen.
  1. Helden setzen und schauen, dass diese hinter dem Golem so weit wie möglich ins Innere des Dorfes gelangen.
  1. Nun die Walküren so setzen, dass die meisten in das Innere des Dorfes gelangen.
  1. Es ist nicht verkehrt, wenn ein paar Truppen die Außengebäude abräumen.
  1. Bei Bedarf mit den Heilzaubern heilen, sollten die Lebenspunkte absinken.
Schlussfolgerung: Die Walküren zerstören schnell Verteidigungen und Gebäude. Aufgrund der hohen Kosten an dunklem Elixier ist diese Taktik nur im CK zu empfehlen. Ich benutze sie auch, wenn ich gerade viel Dunkles habe und z.B. auf normales Elixier gehen will. Kosten Dunkles (2500 bis 3000), Kosten normales Elixier (15000 bis 25000).